So, es war ja mal wieder etwas ruhiger auf meinem Blog. Das lag zum einem an der Grippewelle, die uns überrannt hat und zum anderen an einem überraschendem Jobangebot aus England.
Ja, ihr lest richtig. Ich hab ein konkretes Angebot eines Premier League Clubs vorliegen. Es hat sich wohl rumgesprochen, dass ich ein umfassendes Fussballwissen besitze und nicht ganz unbeteiligt an der Entwicklung neuster Trainingsinhalte/methoden war. Naja und dass ich taktisch und PMA- mäßig ein gewiefter Hund bin muss wohl auch die Runde gemacht haben.
Es war im Grunde genommen eine Frage der Zeit, ein Angebot dieser Art zu bekommen. Es versteht sich natürlich von selbst, hier keine weiteren Details zu verraten aber der Club hat mir unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass sie mich wollen und Geld keine Rolle spielt! Top!
Im Mai treffe ich mich mit den Verantwortlichen in London, um alles zu besprechen. Ich geh mal davon aus, dass mir die Mannschaft auch gleich vorgestellt wird.
Ups, ich hab wohl geträumt. Wie auch immer. Ich hab mich in letzter Zeit mal wieder etwas intensiver mit London auseinandergesetzt und muss feststellen: London ist einfach eine unglaublich coole Stadt.
Mein letzter Trip in die britische Hauptstadt ist nun ja auch schon wieder über zwei Jahre her und ich kann es kaum erwarten wieder nach London zu gehen.
Bei meinem letzten Trip wurde mir Stuarts London vorgestellt. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich kann es kaum erwarten die heiligen Hallen erneut aufzusuchen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Felix und Michi bedanken. Ihr habt mir das Tor zu einer anderen Welt geöffnet. Auch wenn ich gehört habe, dass Stuart sich verkleinert hat, so freue ich mich doch schon sehr auf den Store.
So ein Besuch sollte ja auch ein bisschen geplant sein/werden und so habe ich mich in letzter Zeit viel auf englischen Seiten herumgetrieben und kam, wie es im Internetz eben gerne mal so ist, vom hundertstel ins tausendstel.
Mein kleines schlaues Heftchen ist jetzt schon gespickt mit Tipps von diversen Shops, Pubs, Restaurants und Sightseeing Routen. Wer im übrigen nen Tip für nen guten Spaziergang (gerne East-End und so Sachen) hat, der kann mir die gerne mailen.
Ganz oben auf meiner Liste steht ein Besuch in Wimbledon. Mich haben das Turnier und seine elitären Regeln schon immer fasziniert und bin schon sehr auf das Gelände gespannt.
Es wird natürlich einen ausgedehnten Bericht darüber geben.
Bis dahin werde ich aber immer mal wieder kleine Appetithäppchen posten und bringe vielleicht auch den ein oder anderen auf den Geschmack oder kann einfach nur nen guten Tip liefern.
Beginnen möchte ich mit der East London Liqour Company. Ein Besuch dort wird wohl meine erste Amtshandlung in London sein. Die Frage nach dem Warum erübrigt sich ja bestimmt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen