Samstag, 25. Juli 2015

Le Coq Sportif

Das Modelabel Le Coq Sportif aus Frankreich war bei mir lange nicht mehr präsent. In den Neunzigern hatte ich das ein oder andere Paar Sneaker der Franzosen, aber dann kam meine Liebe zum Swoosh und dann war es eben vorbei mit der Aufmerksamkeit.

Da Nike meiner Meinung nach die letzten Jahre leider verschlafen hat, bis auf ein paar Ausnahmen, konnte und musste ich meinen Horizont wieder erweitern und so stiess ich unter anderem wieder auf Le Coq Sportif.

Bei meinem letzten London Trip war der Besuch im Shop von L.C.S. eines der Shoppinghilights. Der Laden am Covent Garden war zwar nicht ganz einfach zu finden, hat sich aber definitiv gelohnt.
Im folgenden möchte ich Euch gerne meine Lieblingsmodelle zeigen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen