Montag, 31. August 2015

Weekend Offender



Der Sommer war ja exorbitant heiß. Für ne Kartoffel wie mich ist das natürlich ein Alptraum und ich kann es kaum erwarten, dass mein Freund der Herbst kommt. Es geht doch nichts über anständiges Jackenwetter!

Da es aber ständig so heiß war musste ne neue Lieferung an T-Shirts ran. Die Kollegen von Weekend Offender haben dann das Rennen gemacht und ich hab mir ein kleines Paket gegönnt. 
Ich bin schon lange Fan von dem Londoner Label und bei meinem letzten Besuch in ihrem Store wusste dieser auch sehr zu gefallen. Die Qualität ist super, die Sachen sind sehr Detailverliebt und die Schnitte sind ebenfalls richtig gut. Ich kann die Sachen nur empfehlen und möchte hier gerne mal ein paar Teile der aktuellen Kollektion vorstellen:













Es lohnt sich immer wieder mal im Onlineshop reinzuschauen. Es gibt oft gute Angebote und der Sale geht auch, gefühlt, dass ganze Jahr über. I like!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen