Freitag, 23. Oktober 2015

Update


Ich möchte mal wieder ein kleines Update liefern. Es ist ja gerade wieder etwas ruhiger hier. Der Grund dafür ist, dass es im Moment wenig gibt, was es Wert ist zu verbreiten. 

Meine erste und einzige selbstauferlegte Regel war und ist, nur Sachen zu veröffentlichen die ich gute finde und auf die ich richtig Lust habe. Keine halbgaren Sachen posten nur damit etwas auf dem Blog steht.
Das ist zwar für diejenigen unter Euch blöd, die jeden Tag hier vorbeischauen, aber ich möchte es eigentlich so beibehalten. Sorry.
Spricht ja auch für die Qualität des Blogs. ;-)
 
Dann hab ich ja mal angekündigt, dass es bald ein paar Interviews zu lesen gibt. Was soll ich sagen, es kommt einfach nichts zurück. Auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht. Irgendwann ist man dann eben auch ein bisschen gefrustet und lässt es gut sein. Schade darum, denn ich glaube , dass da echt ein paar gute Sachen dabei rausgekommen wären.
Notiz an mich: „Keine Interviews mehr!“

Jetzt aber zu etwas positiven. Es wird bald eine neue Rubrik geben. Der „Bierbericht“ wird ein Teil bei "Revival of the Streets" werden. Beginnen werde ich mit der Kraftbierwerkstatt aus Böblingen. Der Gründer war so nett und hat mir einen Karton voller Bier zukommen lassen. 
Seine Biere sind der absolute Wahnsinn und der erste Bericht wird auch demnächst hier veröffentlicht.

Ins Wochenende möchte ich Euch mit zwei Liedern verabschieden, welche auf einer Mix-CD von meinem Freund Tassilo waren. Er hat mir die CD vor zwei Wochen geschenkt und seitdem läuft der Sampler rauf und runter.  Es sind eben doch die kleinen Sachen im Leben die einem große Freude bereiten. Vielen Dank Tassilo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen