Freitag, 4. November 2016

WTF Puma!!??


Zu der Marke Puma habe ich ja echt ein gespaltenes Verhältnis. Zum einen mag ich das Label wegen seiner Herkunft und wegen der Geschichte der beiden Albrecht-Brüder. Zum anderen muss man aber auch sagen, dass Puma nie wirklich auf meinem Radar aufgetaucht ist, wenn es darum ging, schöne und innovative Sneaker an den Start zu bringen. 
Irgendwie fand ich den kleinen adidas Bruder (sorry dafür) einfach immer zu bieder und die Kleidung wirkte leider auch immer ein bisschen billig. 
Ich ertappe mich aber trotzdem immer wieder dabei, wie ich einen Puma-Store betrete in der Hoffnung etwas cooles zu sehen und ggf. zu ergattern.

Doch damit ist jetzt Schluss!!! Der Grund dafür:



Alter, was ist das? Oder was soll das? Oder warum macht man das? Was denkt man sich dabei? Warum kostet sowas mehr als ein paar Socken bei KIK? Ist es legitim, die Leute die diesen Schuh kaufen werden (und ich befürchte dass es die geben wird) auszulachen und /oder vielleicht sogar anzupöbeln? 
Wurde im Pumalager ein alter Buffalo gefunden, den vielleicht irgendwann mal ne Ratte als Unterschlupf angeschleppt hat, und man dachte sich „That’s the next big thing!“? Das ist doch krank!

„Verantwortlich“ dafür ist wohl die Partymaus Rihanna. Puma dachte wohl, wenn sich die Schuhe von dem Alten, von der mit dem Riesenhintern, sich wie geschnitten Brot verkaufen, dann kann doch die Angeheiterte für uns auch ein paar "Schuhe" "entwerfen".

Ich glaube, dass die Rechnung nicht aufgehen wird und dieser nennen wir ihn „Black-Klotz“ in den Regalen verstauben und für mächtig Gelächter bei der Kundschaft sorgen wird!

Pfui daibl!!!

„Puma, du bist offiziell raus!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen