Freitag, 26. Mai 2017

The Outsiders Museum



Für mich zählt „The Outsiders“ zu meinen All-Time-Favourites und spielt in einer Liga mit „The Wanderers“ und „The Warriors“. Die Besetzung des Filmes übertrifft sogar alle Filme dieses Genres zu jener Zeit. Ich bin jedes Mal hin und weg wenn ich den Film sehe und immer wieder hört man sich in Gedanken sagen:“Stay Gold Ponyboy! Stay Gold!“

Bei Danny Boy O’Connor von House of Pain geht die Liebe sogar um einiges weiter. Er hat sich kurzerhand entschlossen das Haus in dem Ponyboy, Sodapob und Darrel Curtis „lebten“ zu kaufen und zu einem Museum umzufunktionieren. Das Haus steht natürlich am Originalschauplatz in Tulsa, Oklahoma. Da liegt leider auch der Hund begraben, denn was verschlägt einen dahin? Mir fällt leider kein Grund ein und deshalb bleiben auch mir nur die Bilder. Schade eigentlich, denn die Idee und die Umsetzung sind super.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen