Dienstag, 8. Mai 2018

adidas Rascal

Es wird mal wieder Zeit für einen Sneakerpost. Adidas bringt den Rascal zurück auf den Markt. 1980 wurde er zum ersten mal herausgebracht, allerdings unter den Namen Continental. Jetzt bringt adidas den Rascal fast unverändert auf den Markt. 
Viele fiebern dem Release jetzt schon entgegen und auch ich konnte mich aufgrund der ersten Fotots sehr schnell begeistern. Am 20. Juni wird er bei auserwählten Läden zu kaufen sein. Es wird wohl aber nicht so easy werden ihn zu ergattern und ich könnte mir gut vorstellen, dass man den "Kaufen-Button" wieder sehr schnell drücken muss. Ich bin ehrlich gesagt jetzt schon Fan und bin gespannt auf die kommenden Fotos. 
Hier sind mal ein paar die im Netz so herumgeistern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen