Montag, 3. September 2018

Sommer, Sonne, Samba

Ja, der Sommer ist super! Man kann ewig draußen sein und Bier trinken. Grillen was das Zeug hält und natürlich mit Familie und Freunden abhängen... Herrlich! Aber irgendwann ist auch mal gut! Ständig nur kurze Hosen und T-Shirts tragen ist einfach was für Beach Boys und Girls und auf Dauer einfach langweilig und ansdrängend für ne Kartoffel wie mich. Diese elendige Schwitzerei ist ja auch anstrengend und ermüdend.
Ich bin ja schon ein ziemlicher Fan von Jacken und bin ehrlich gesagt jedes Jahr froh, wenn man sich wieder ein Sommerjäckchen überziehen kann. 
Ab Ende August werben dann auch wieder einschlägige Marken mit ihren neuen Kollektionen und mir kribbelt es dann immer sofort in den Fingern sobald ich die neuen Sachen/Jacken sehe. 
Im Falle von Fjäll Räven bekomme ich ja sogar schon wieder Bock auf den Winter! 

Aber jetzt lassen wir erstmal den Herbst kommen, denn auch hier kann man noch lange draußen sitzen, Bier trinken und grillen und mit Familie und Freunden abhängen .... nur eben MIT Jacken!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen