Mittwoch, 10. Oktober 2018

adidas "Never Made Pack"

Nachdem ich bei den letzten beiden Releases der Spezialreihe nicht wirklich fündig wurde, haut adidas jetzt den "Never Made Pack" auf den Markt. Die ersten Fotos geisterten schon durch das Netz und ich war von der ersten Sekunde angefixt. Und was soll ich sagen, es wurde noch schlimmer! Kaum waren die offiziellen Fotos draußen war ich überfordert wie ein kleines Kind im Spielzeugladen oder wie in einer belgischen Kneipe. Ich finde in der Tat wirklich ALLE gut. Angefangen vom Marathon bis hin zum absoluten Klassiker wie dem Micropacer x R1. Der Micropacer wird wohl auch bei den meisten Sneakerheads ein feuchtes Höschen auslösen und wird wohl binnen Sekunden ausverkauft sein! 




Mein Favorit ist allerdings der adidas Boston Super x R1. Altersvorsorge hin, Altervorsorge her, den muss ich mein Eigen nennen!



Adidas hat es geschafft alte Klassiker mit den modernen UltraBoost und NMD Sohlen zu kombinieren und das Ergebnis ist schlicht und ergreifend umwerfend!






Releasedate ist der 17.10 um 00:00 Uhr. Man kann sein Glück unter anderem bei 43einhalb oder bei adidas versuchen. Ich bin Fan und werde wohl am 18.10 mit ein paar Stunden weniger Schlaf auskommen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen