Montag, 3. Juni 2019

adidas - Home of Classics

Ok, ich bin mal wieder spät dran aber iht wisst ja, besser spät als nie ... Adidas hat am 01.06 die Home of Classics released. 
Die Kollektion beinhaltet zehn verschiedene Modelle, mit sieben Klassikern aus dem Adidas-Archiv und aus drei aktuellen Modellen.
Es besteht aus den Klassikern „Superstar“, „Stan Smith“, „Torsion Comp“, „A.R. Trainer“, „Continental 80“, „Nizza Hi RF“ und „Rivarly Low“, sowie den „Supercourt“, „Supercourt RX“ und dem „S.C. Premiere“.










Ich schwanke ja noch zwischen dem Supercourt und dem Rivalry Low (die letzten beiden) aber unterm Strich geht ein weisser Sneaker immer und man kann nichts wenig falsch machen...

Ab dem 1. Juni ist die Kollektion weltweit online bei Adidas erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen