Sonntag, 15. November 2015

In was für einer Welt leben wir??!!


Mir fehlen immer noch die Worte, wenn ich an die Geschehnisse von Paris denke! Was geht in den Köpfen solcher Spinner vor!? Warum mussten so viele unschuldige Menschen sterben? Menschen die ohne jede Vorahnung aus dem Leben gerissen wurden. Menschen die einfach nur ausgehen und eine gute Zeit haben wollten.
Eltern haben ihre Kinder verloren. Frauen und Männer haben ihre Partner verloren. Kinder haben ihre Eltern und/oder ihre Geschwister verloren. 

Und warum? Weil es Leute gibt, die sich aus irgendwelchen und mir unerklärlichen Gründen, in einen Fanatismus verlieren und blind Befehle ausführen ohne dabei auch nur einen Funken Menschlichkeit zu zeigen!

Diese Fanatiker tragen keine Menschlichkeit und Nächstenliebe in sich. 
Sie bestehen nur aus Hass! Hass auf alles und jeden was nicht so tickt wie sie selbst. Wo soll das denn noch Enden?

Auf der einen Seite könnte ich hier noch ewig schreiben und mich auskotzen, auf der anderen Seite fehlen mir aber aufgrund der Fassungslosigkeit die Worte...

Ich bin in Gedanken bei den Opfern und ihren Familien und hoffe, dass sie genug Kraft haben, oder Kraft finden,  diese schwere Zeit zu überstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen