Montag, 25. Januar 2016

K'LEKT

 
Ebay ist, egal wie man es dreht und wendet, nicht mehr dass was es einmal war. Früher konnte man tatsächlich noch das ein oder andere Schnäppchen ergattern aber mittlerweile tummeln sich ja fast 90% Händler in der Bucht herum und bieten ihre Sachen zu Festpreisen an. Dann gibt es vermehrt Käufer die einem halbgare Angebote unterbreiten und meine liebsten Kollegen sind die, die nach Erhalt der Ware versuchen wieder ein paar Euros zurück zu erschleichen.
Und dann kommen ja mittlerweile auch noch diese horrenden Verkaufsgebühren dazu die den Gewinn auch nochmal schmälern. Alles in allem ist es einfach nur noch nervig und macht keinen Spaß mehr.
Plattennerds sind mittlerweile bei Discogs fündig geworden und für die Turnschuhsammler gibt es jetzt seit kurzem K'LEKT.

Keine Auktionen sondern nur Festpreise. Manchmal hat man auch die Möglichkeit zu verhandeln, aber alles bleibt im Rahmen. Es gibt keine Gebühren und die Auswahl an Sneakern ist schier unendlich. Ich kann nur jedem, der auf der Suche nach einem besonderen Paar ist, empfehlen hier mal vorbeizuschauen. Es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen