Freitag, 29. Januar 2016

Vertikalpass

Seit letztem Wochenende ist diese sinnlose Winterpause endlich vorbei und der Ball läuft wieder in den deutschen Stadien. Morgen ist dann das erste Heimspiel vom VfB und ich bin gespannt ob die Mannschaft den Schwung vom Auswärtssieg mitnehmen kann.  Stadionzeit ist und bleibt eben was besonderes.

Ich möchte aber hier gar nicht weiter auf den Fußball eingehen, sondern möchte den VfB-Fans unter Euch die Seite Vertikalpass ans Herz legen. 
Die Seite begleitet mich schon seit längerem und ich gehe tatsächlich ziemlich oft mit den Betreibern dakor. Die Berichte sind gut geschrieben und man merkt, dass die Jungs mit Leib und Seele VfB'ler sind. Sarkasmus und Ironie kommen ebenso zum Einsatz wie enormer Fußballverstand und "Vereinsinternes". Diese Mischung macht dann für mich tatsächlich den Unterschied zu anderen Fanseiten aus. 

Ich schaue wirklich gerne bei "Vertikalpass" vorbei und wer mal neuen Input für´s surfen braucht, der ist hier genau richtig.

Alle Bilder von www.vertikalpass.de
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die goldenen Worte! Dann weiterhin viel Spaß beim Lesen, werde bei Dir jetzt auch ab und zu reinschauen. Sportliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und sportliche Grüße zurück!

    AntwortenLöschen