Dienstag, 3. Mai 2016

Leicester City Football Club



Jetzt steht es also fest, Leicester City hat die Premier League gewonnen. Der Underdog hat es in der reichsten Liga der Welt den ganzen, von Scheichen und Oligarchen „Geförderten“ Clubs gezeigt. 
Leidenschaftlicher Fußball, Kampf und Herzblut haben sich gegen Stars und ihre Marketingmaschinerie durchgesetzt!
Für mich ist das ein großer Tag und Erfolg für den Fußball! Es zeigt, dass es doch noch Überraschungen gibt und dass es manchmal eben doch nicht nur auf die großen Namen ankommt. 

Leicester hat es mit Spielern geschafft, die viele nicht mehr auf ihren Zetteln hatten und die in ihren Heimatländern längst nicht mehr zur ersten Riege gehören. Einige wurden schon ausgemustert und mussten sich nach einer Alternativen zum Fußball umsehen. Aber alle haben sich zurückgekämpft und können nun den größten Erfolg ihrer Karriere und die erste Meisterschaft ihres Vereins feiern.




Gratulation Leicester City!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen