Freitag, 13. Oktober 2017

Harmony Schlumpf ist sauer ...

Nachdem die Schlümpfe ja tatsächlich Gargamel zu ihrem Bürgermeister gewählt haben bin ich ja eher auf Distanz zu den kleinen blauen Gestalten und ihrem Dorf gegangen. Ich konnte und kann es immer noch nicht fassen was sie da getan haben. Sie schaufeln nicht nur ihr eigenes Grab sondern haben es dem verrückten Typen erlaubt, dass er auch außerhalb des verwunschenen Landes sein Unwesen treiben kann. Gargamel pinkelt jeden und alles an und der Rest sieht dabei zu wie er seine wahnsinnigen, gefährlichen und Inhaltsleeren Gedanken verbreitet. Man muss nicht Nostradamus heißen um zu wissen, dass das alles nicht gut gehen kann!
Harmony Schlumpf geht das ganze Treiben wohl richtig auf den Sack und hat einfach mal seinem Unmut zum Ausdruck gebracht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen